Von Warzen an den Füßen, Händen oder sonstigen Körperstellen ist niemand begeistert. Doch diese Hautstellen sind nicht nur unschön, sondern können auch Schmerzen bereiten, insbesondere an den Fußsohlen, wo sie einem ständigen Druck ausgesetzt sind. Mit Warz ab N soll man sich von Warzen und Hühneraugen verabschieden können.

Was steckt wirklich hinter dem Produkt? Sind die Inhaltsstoffe in dem Warzenmittel effektiv? Sind Kunden zufrieden mit dem Produkt? Wir klären auf!

Was ist Warz Ab N Keratolytikum?

Warz ab N ist ein Lösungsmittel, welches zur Beseitigung von Warzen und Hühneraugen beitragen soll. Die Anwendung findet äußerlich statt. Die Substanzen in dem Mittel wirken laut dem Hersteller schmerzlindernd und entzündungshemmend. Dies liegt daran, dass die Bildung von Prostaglandine im Körper gehemmt werden. Diese sind wiederum an der Entstehung von Beschwerden und Entzündungen beteiligt.

Bei welchen Warzen hilft Warz-Ab?

Warzen ab N Lösung hilft laut dem Beipackzettel gegen gewöhnliche Warzen wie Dornwarzen. Bei Kundenbewertungen können wir auch nachlesen, dass Anwender auch Feig- und Stielwarzen damit entfernen konnten, allerdings sind dies keine Angaben vom Hersteller. 

Warz Ab N Inhaltsstoffe und Nebenwirkungen

In dem Mittel sind folgende Inhaltsstoffe enthalten:

  • Salicylsäure
  • Aceton
  • Essigsäure
  • Pyroxylin
  • raffiniertes Rizinusöl
  • 2-Propanol 

Nebenwirkungen bei der Anwendung von Warz ab N können sein:

  • Hautreizungen
  • Brennen auf der Haut
  • Überempfindlichkeit

Anwendung der Warz Ab N Lösung – Was ist zu beachten?

Zwei Mal pro Tag sollen laut Hersteller ein Tropfen auf die betroffenen Hautstellen aufgetragenwerden. Dann sollte das Mittel kurz angetrocknet werden. Der Hersteller empfiehlt die umliegende Haut mit einer fetthaltigen Salbe oder Paste vor der Salicylsäure zu schützen. Vor der nächsten Anwendung sollte der entstandene Lösungsfilm entfernt werden. Diesen kann man sandft mit den Fingern entfernen oder ein warmes Seifenbad durchführen.

Die Anwendungsdauer ist abhändig von der Hartnäckigkeit der Warzen. Grundsätzlich wird eine Dauer von zwei bis 12 Wochen angegeben. Bei Hühneraugen wird das Mittel zirka vier bis fünf Tage angewandt.

Unbedingt sollte man beachten, dass Warz ab N keinen Kontakt mit Augen und Schleimhäuten sowie offenen Wunden hat. Außerdem sollten Schwangere und stillende Mütter einen Arzt vor der Anwendung des Warzenmittels konsultieren.

Warz Ab Erfahrungen – Was sagen Anwender?

Bei unserer Recherche finden wir authentische Erfahrungsberichte von Kunden, die Warz ab N angewendet haben. Wir können in verschiedenen Rezessionen lesen, dass die meisten Anwender erfolgreich ihre Warzen mit dem Lösungsmittel beseitigen konnten.

Auch wenn immer wieder von einem unangenehmen Geruch und einem leichten Brennen auf der Haut geschrieben wird, so scheint das Präparat doch wirkungsvoll zu sein. Über 75 Prozent der Bewertungen auf Amazon fallen mit 5 Sternen aus.

„Ich habe damit mehrere kleine Warzen an den Händen wegbekommen“ – so ein Anwender. „Habe eine große Warze am Rücken gehabt, paar mal mit Warz ab behandelt und die Warze ist ausgetrocknet.“

Jedoch wird von einigen Verbrauchern bemägelt, dass die Anwendung mit einem viereckigen, kleinen Plättchen etwas knifflig sei. Da die Anwendung einen längeren Zeitraum beansprucht, schreiben einige Verbraucher, dass die Behandlung etwas Geduld verlangt. Doch das Warten würde sich lohnen.

Einige wenige Anwender sind nicht zufrieden, weil sie nicht die gewünschte Effekte erfahren haben. Dies kann auch daran liegen, dass die Warzen in einem zu fortgeschrittenen Stadium bereits waren. Dann ist es empfehlenswert einen Arzt aufzusuchen und diese professionell entfernen zu lassen.

warz ab n erfahrungen bewertungen amazon

〉 Haben Sie bereits Erfahrungen mit Warz-ab N gemacht? 〈
Teilen Sie Ihre persönliche Erfahrung mit anderen oder aber tauschen Sie sich mit anderen Anwendern und Kunden aus. Nutzen Sie dazu einfach die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag.

Gibt es Studien und Test zur Warz Ab N Lösung?

Warz ab N wurde mit 16 weiteren Mittel von dem Verbrauchermagazin unter die Lupe genommen. Dort wurde das Warzenmittel unter anderem auch auf die Inhaltsstoffe und die Wirkungsweise getestet. Warz ab N wurde dabei als ein effektives Produkt gegen Warzen und Hühneraugen bewertert.

Wo kann man Warz Ab kaufen? In Apotheken?

Das Warzenmittel kann man bei Amazon und auch in ortsüblichen Apotheken sowie in Internet-Apotheken kaufen.

Was kostet die Warz-ab Lösung?

Warz ab N finden wir bei verschiedenen online Anbietern.

Wir vergleichen die Preise:

  • Apotheke.de: 5,45 Euro
  • Shop-Apotheke.com: 3,61 Euro
  • Amazon: ab 3,66 Euro

In einer Flasche sind jeweils 10 Milliliter vorhanden.

Fazit – Hilft Warz Ab gegen Warzen?

Warz ab N scheint ein wirkungsvolles Mittel zur Bekämpfung von Hühneraugen und gewöhnlichen Warzen zu sein. Die meisten Anwender sind begeistert von dem Produkt. Sie berichten über die positiven Effekte und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Einige Kunden können kaum oder keine Wirkungen feststellen. Bei sehr hartnäckigen Warzen scheint das Mittel nicht mehr zu wirken, so dass der Gang zum Arzt unumgänglich ist.


Quellen

Wie hilfreich war dieser Beitrag?
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here