Schönes, dichtes Haar – das wünscht sich jeder – auch in zunehmendem Alter. Auf dem Markt gibt es mittlerweile Unmengen von Präparaten, die gegen Haarausfall vorgehen sollen. Ein weiteres Produkt ist Rezilin. Die natürlichen Inhaltsstoffe sollen laut dem Hersteller tief in die Kopfhaut einwirken und somit der Haarwurzel neuer Kraft zu Wachstum verleihen. Was sind diese hervorragenden Substanzen, die Haarausfall stoppen sollen? Ist Rezilin ein Wundermittel? Oder eher nicht? Wir schauen uns das Produkt genauer an…

Was ist Rezilin?

Rezilin ist ein Haarwuchsmittel mit natürlichen Wirkstoffen. Der Hersteller verspricht, dass bei regelmäßiger Anwendung die Haare wieder lebendig, kraftvoll und jugendlich werden. Besonders mit zunehmenden Alter leiden Betroffene sowohl Männer als auch Frauen unter Haarverlust. Das Mittel würde eingeschlafene Haarwurzeln wieder Leben einhauchen sowie intensive Feuchtigkeit spenden.

Wie soll Rezilin wirken?

Die Wirkversprechen des Herstellers sind:

– Beseitigung von Haarausfall
– Kräftigung der Haarwurzeln
– Steigerung des Haarwachstums
– Eignung für jeden Haartyp (insbesondere dünne und trockene Haare sowie trockene Kopfhaut)

Inhaltsstoffe der Haarkur

In Rezilin sind laut Herstellerangaben folgende natürliche Substanzen enthalten:

– Basilikum-Extrakt
– Koffein
– Wertvolle Öle
– Wichtige Vitamine

Auf der deutschen Webseite entdecken wir eine weitere Inhaltsangabe, bei der sich der Hersteller keinerlei Mühe macht, diese zu aus dem Englischen ins Deutsche zu übersetzen.

So wird Rezilin angewendet

Der Hersteller empfiehlt Rezilin für optimale Ergebnisse vor der Nachtruhe auf die Kopfhaut aufzutragen. Je nach Haarlänge und -dichte sollen circa vier Pipetten mit dem Öl pro Anwendung verwendet werden. Anschließend sollte das Mittel gut einmassiert und die Haare durchgekämmt werden, damit Rezilin gleichmäßig verteilt wird. Am nächsten Morgen wird dann das Präparat mit einem Shampoo aus den Haaren gründlich herausgewaschen.

Ist mit Nebenwirkungen zu rechnen?

Auf der Webseite des Herstellers wird geschrieben, dass nicht mit Nebenwirkungen oder unerwünschten Begleiterscheinungen zu rechnen ist. Der Hersteller begründet dies damit, da das Präparat aus rein natürlichen Inhaltsstoffen bestehe. Doch Anwender können auch Unverträglichkeiten auf pflanzliche Substanzen zeigen. Dann könnte es beispielsweise zu allergischen Reaktionen kommen.

Gibt es Alternativen zu Rezilin?

Leider müssen wir Ihnen bereits an dieser Stelle mitteilen, dass wir berechtigte Zweifel an der Wirkung des Anti Haarausfall Mittels Rezilin haben. Dies rührt vor allem daher, dass wir im Internet keinerlei neutrale und authentische Erfahrungsberichte zu diesem Präparat finden.

Anzeige

AUFGEDECKT! ᐅ Sind Kundenerfahrungen gefäscht?

Bei unserer Recherche finden wir Erfahrungsberichte von angeblichen Kunden, die Rezilin getestet haben. Die Kunden berichten begeistert über das Mittel. Sie hätten seit der Anwendung keinerlei Proleme mehr mit Haarausfall. Ganz im Gegenteil es sei ein deutlicher Wachstum des Haares sichtbar. Doch wir nehmen die euphorischen Kundenmeinungen etwas genauer unter die Lupe und stellen fest, dass diese nicht der Wahrheit entsprechen. Die abgebildeten Personen sind keine Anwender von Rezilin.

Wir entdecken unter anderem die Bilder von Gabi H. und Josefine F. Es sind Stockfotos, welche im Internet erworben werden können. Es sind keine Verbraucher, sondern Models. Der Hersteller hat somit die Erfahrungsberichte einfach frei erfunden. Mit dieser dubiosen Verkaufsmethode ist er bereit den Kunden bewusst zu täuschen.

rezilin erfahrungen testbericht

Außerdem wirbt der Hersteller mit dermatologischen Tests. Diese würden nachweisen, dass Rezilin ein wirksames Produkt sei. Doch bei unseren Nachforschungen können wir keine Quellen, Links oder Beweise für diese Tests finden. Es könnte somit sein, dass auch diese Meldung nicht der Wahrheit entspricht.

Finden sich auch echte Berichte und Meinungen?

Aufgrund der gefälschten Kundenmeinung und nicht nachweisbaren dermatologischen Tests sind wir auf der Suche nach authentischen Erfahrungsberiche von objektiven Kunden. Laut dem Hersteller gibt es mehr als 20.000 zufriedene Anwender von Rezilin. Deshalb sollte es doch ein leichtes Sein viele Rezessionen in Foren zu finden. Verbraucher tauschen sich normalerwise über alle möglichen Produkte und deren Wirkung im Internet aus. Aber bei unseren Recherchen stellen wir fest, dass es keine neutralen Bewertungen über Rezilin gibt.

Sind die Pressemitteilungen echt?

Auf der Homepage des Herstellers lesen wir „bekannt aus der Werbung“. Dabei handelt es um Mitteilungen und Artikel auf reinen Presseportalen. Dort kann man kostenlos oder aber gekaufte Werbeanzeigen schalten. Normalerweise sind diese Berichterstattungen mit Affiliate-Partnerlinks versehen. Diese verdienen somit bei jedem verkauften Produkt. Die Pressemitteilung von Rezilin sind also keine objektiven Berichte.

Wo kann man Rezilin kaufen?

Das Haarwuchs-Mittel kann man direkt auf der Webseite des Herstellers online bestellen.

FAQs

Weitere Fragen zu Rezilin beantworten wir hier gerne.


Was kostet Rezilin?

In einer Flasche Rezilin sind 100 Milliliter Inhalt, welcher für zirka 40 Anwendungen reicht. Auf der Herstellerseite kostet eine Flasche 49,- Euro.

Gibt es Rezilin auf Amazon?

Rezilin können wir bei dem Online-Händler Amazon finden. Dort kostet das Produkt zum Recherchezeitpunkt 49,14 Euro.

Wir Rezilin in Apotheken verkauft?

Unter Umständen bekommt man Rezilin auch in örtlichen Apotheken sowie in Online-Apotheken


Fazit

Ob Rezilin irgendwelche positiven Effekte auf den Haarwachstum hat, können wir abschließend nicht beurteilen. Dazu fehlen objektive Erfahrungsberichte. Jedoch stehen wir dem Produkt skeptisch gegenüber. Der Hersteller veröffentlicht auf seiner Webseite Fake-Erfahrungsberichte, eine gefälschte Expertenmeinung und berichtet auch von nicht belegbaren Studien. Rezilin scheint wohl ein Abzockprodukt zu sein, da ein unseriöser Hersteller solche Verkaufsmaschen nicht nötig hätte.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here