Relaxed Feet sind Schuheinlagen, die die Rückengesundheit und das allgemeine Wohlbefinden verbessern sollen. Doch was steckt dahinter? Können simple Einlagen für die Schuhe wirklich helfen und Schluß machen mit Rückenschmerzen und Fußbeschwerden? Genau das erfahren Sie hier!
Das Produkt: Relaxed Feet
Relaxed Feet sind einfache Gel-Einlegesohlen, in ihnen stecken jeweils acht Magneten. Diese können Sie sich als ganz kleine, runde Hubbel vorstellen. Der Rest der Sohle besteht aus Silikon und ist mit kleinen Noppen besetzt. Sie können die Einlagen problemlos in jeden Schuh legen. Sie sind atmungsaktiv gearbeitet und bieten beim Gehen noch eine zusätzliche schockabsorbierende Unterstützung.
Wirkung: Das kann die Relaxed Feet Einlegesohle
Die Relaxed Feet Einlegesohlen funktionieren wie eine Fußreflexzonenmassage. Was heißt das für Sie? Es gibt Stellen an den Füßen, von denen aus sich die Nerven im gesamten Körper verteilen. Auch die Blutgefäße enden und beginnen am Ende der unteren Extremitäten. Werden diese empfindsamen Stellen mit Druck stimuliert, passieren mehrere Dinge:
- Die Blutzirkulation wird angeregt.
- Durch das besser fließende Blut können die Zellen und das Gewebe besser mit Sauerstoff sowie Nährstoffen versorgt werden.
- Gleichzeitig können Giftstoffe und Stoffwechselreste aus den Zellen gesteigert abtransportiert werden.
- Diese insgesamt verbesserte Versorgung des gesamten Körpers, steigert das allgemeine Wohlbefinden. Davon profitiert auch das Immunsystem.
- Mit den Einlagen wird Fußschmerzen entgegengewirkt.
- Rückenbeschwerden werden gelindert oder verschwinden sogar ganz.
Anwendung: Wie funktionieren die Magnet-Einlegesohlen?
Die Einlagen lassen sich ganz einfach auf Ihre Schuhgröße zuschneiden. Achten Sie dabei unbedingt auf einen guten Sitz, denn nur so ist gewährleistet, dass die Magnete und Noppen auch an den richtigen Stellen sitzen.
Die Sohlen sind unisex und damit sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet. Das Material ist hygienisch und beugt dadurch unangenehmer Geruchsbildung vor. Zudem können die Einlagen auch ganz einfach mit Wasser gereinigt werden.
Produkt im Test 2019: Relaxed Feet Einlagen – Erfahrungen von Kunden
Anwender von Relaxed Feet berichten davon, dass sie endlich keine Fußschmerzen mehr haben. Gerade Menschen aus dem Einzelhandel, Frisöre und Kellner melden sich diesbezüglich zu Wort. Rückenschmerzen sollen sich laut der Meinungen ebenfalls verbessern. Die Nutzer sind sich darin einig, nicht mehr auf Relaxed Feet verzichten zu wollen. Podologen halten die Relaxed Feet sogar für eine leistbare Alternative zu medizinischen Einlegesohlen, die speziell angepasst werden müssen.
Wo gibt es RelaxedFeet im Handel zu kaufen?
Tun Sie sich den Gefallen und kaufen Sie die RelaxedFeet unbedingt auf der Seite des Herstellers oder über den offiziellen Händlershop auf Amazon. Denn zu viele schwarze Schafe wollen auf den Zug der genialen Erfindung aufspringen und auch mit daran verdienen. Alle positiven Wirkungen aus diesem Artikel gibt es aber nur mit dem Original.
Wieviel kostet Relaxed Feet?
Sie können zwischen drei Paketen auf der Homepage des Herstellers wählen. Entweder kaufen Sie sich ein Paar Relaxed Feet und zahlen dafür statt 39 Euro momentan nur 19 Euro, oder Sie nehmen direkt mehrere Exemplare und kommen dadurch in den Genuss noch weiterer Rabatte.
Zusammengefasst: So bewerten wir Relaxed Feet
Die Relaxed Feet Einlegesohlen sind sehr einfach in der Anwendung und auch ihre Wirkung überzeugt die Anwender. Die Einlagen mindern den Aufprallschock beim Gehen und senken dadurch die Belastung für die Gelenke und den Körper. Eine Massage an den Füßen ist eine schon in der chinesischen Medizin bewährte Heilkunst. Wir sind überzeugt, dass die Kombination tatsächlich die täglichen Probleme mit Füßen, Durchblutung und schlechter Körperhaltung stark verbessern kann.
Besitze bereits 5 Paar, auch für Golfschuhe.
Keine Probleme mehr mit Fussschmerzen.