Wenn Männer unter Potenzproblemen oder Erektionsstörungen leiden, hat dies in der Regel ebenfalls einen negativen Einfluss auf die Partnerschaft. Mit den Kapseln von Potencialex sollen diese Probleme nun der Vergangenheit angehören. Bereits nach 21 Tagen soll die Potenz zurückkehren, wie der Hersteller auf seiner Webseite verspricht. Was taugen die Potencialex Kapsel wirklich? Welche Nebenwirkungen sind bei einer Einnahme des Präparates zu erwarten? Wir hatten das Mittel auf dem Prüfstand und klären auf!

Potencialex – Was ist das?

Potencialex Kapseln wurden nach den Angaben des Herstellers entwickelt, um Erektionsstörungen beim Mann zu beheben. Wie wir der Webseite des Herstellers entnehmen konnten, soll es bei regelmäßiger Einnahme des Präparates bereits nach 21 Tagen zu einer verbesserten und härteren Erektion kommen, so dass der Geschlechtsverkehr wieder möglich wird. Zudem ist die Wirkung von Potencialex demnach nicht davon abhängig, ob die Ursache der erektilen Dysfunktion psychischer oder physischer Natur ist. Regelmäßig eingenommen sorgen die Kapseln für

  • Spürbare Wirkung innerhalb von nur 30 Minuten
  • Härtere und verbesserte Erektion bis zu 3 Stunden
  • Unterstützung bei männlicher Infertilität
  • Sicherheit bei psychologischen Erektionsproblemen

Potencialex Inhaltsstoffe und Nebenwirkungen

Auf seiner Webseite gibt der Hersteller an, dass es sich bei Potencialex um ein Präparat aus natürlichen Inhaltsstoffen handelt. Im Allgemeinen ist das Mittel gut verträglich, so dass nicht mit unerwünschten Begleiterscheinungen bei einer Einnahme gerechnet werden muss. Bei Überempfindlichkeiten gegenüber einem oder mehreren Wirkstoffen kann es zu allergischen Reaktionen kommen. In diesem Fall sollte von einer Einnahme des Mittels abgesehen werden. Im Detail wirkt das Nahrungsergänzungsmittel mit den folgenden Inhaltsstoffen:

  • Maca Extrakt
  • Cirtrullin Malat
  • Bulgarischer Tribulus Terrestris
  • L-Arginin-HCL
  • Yohimbin HCL

Diese Inhaltsstoffe sorgen nach Angaben des Herstellers für eine wiederhergestellte Erektion und eine normalisierte Hormonbilanz. Darüber hinaus beseitigt es entzündliche Aktivitäten der Vorsteherdrüse.

Anwendung, Einnahme und Dosierung

In Bezug auf die Einnahme konnten wir während unserer Recherchen nicht sehr viele Informationen auf der Webseite des Herstellers finden. Diesbezüglich teilt das Unternehmen lediglich mit, dass jeweils 1 Kapsel täglich eingenommen werden sollte. Hierbei wird nicht darüber informiert, ob die Anwendung von den Mahlzeiten oder vom Geschlechtsakt abhängig ist. Wir empfehlen, diesbezüglich die Packungsbeilage zu beachten.

Alternative zu Potencialex

Leider musste ich auch bei Potencialex feststellen, dass es sich lediglich um ein Abzockprodukt handelt. Neben den gefälschten Erfahrungsberichten konnte ich weitere erschreckende Details aufdecken, welche ich euch in diesem Bericht veröffentlicht habe. Daher ist es ratsam sich vor dem Kauf über weitere Alternativen zu informieren.

Anzeige

Potencialex Erfahrungen und Bewertungen

Im Rahmen unserer Recherchen haben wir uns ebenfalls mit den Erfahrungsberichten und Bewertungen auf der Webseite beschäftigt. Diese klangen auffallend positiv, weshalb wir uns die Erfahrungen von angeblich echten Anwendern näher angesehen haben. Nach einer kurzen Recherche stellten wir fest, dass die nur unzureichend verpixelten Fotos zu den Erfahrungsberichten als Stockfotos auf den bekannten Webseiten im Internet zur freien Verfügung erworben werden können. In Wirklichkeit handelt es sich demnach nicht um echte Anwender, sondern um Models. Ob es sich bei den abgedruckten Erfahrungsberichten um authentische Bewertungen von echten Anwendern handelt, konnten wir an dieser Stelle nicht feststellen.

Potencialex Testberichte nicht echt?

Nachdem wir die Erfahrungsberichte und Bewertungen von angeblich echten Anwendern als Fake entlarven konnten, haben wir uns ebenfalls mit der Expertenmeinung auf der Webseite des Herstellers beschäftigt. Hier wird das Produkt von dem angeblichen Facharzt für Andrologie, Dr. med Aikut Ljevar empfohlen, der die schnelle Wirkung von Potencialex auf natürliche Weise lobt. Wir konnten allerdings auch nach umfangreichen Nachforschungen im Internet keinerlei Hinweise für eine tatsächliche Identität des Arztes finden. Das auf der Webseite des Herstellers abgebildete Foto entdeckten wir während unserer Recherchen allerdings als Stockfoto im Internet. Damit kann die Empfehlung des sogenannten Experten angezweifelt werden.

〉 Haben Sie bereits Erfahrungen mit Potencialex gemacht? 〈
Teilen Sie Ihre persönliche Erfahrung mit anderen oder aber tauschen Sie sich mit anderen Anwendern und Kunden aus. Nutzen Sie dazu einfach die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag.

Wo kann man Potencialex kaufen und zu welchem Preis?

Wie unsere Recherchen gezeigt haben, kann das Nahrungsergänzungsmittel nicht in den bekannten Drogeriemärkten wie zum Beispiel DM oder Rossmann sowie den Apotheken erworben werden. Ebenfalls nicht zur Verfügung stehen die Potencialex Kapseln bei Amazon oder Ebay. Nach unseren Erfahrungen kann das Produkt lediglich auf der Webseite des Herstellers bezogen werden. Hier wird das Präparat derzeit zu einem außergewöhnlichen Rabatt angeboten. Statt 80,00 Euro müssen die potentiellen Kunden derzeit lediglich 32,00 Euro für eine Packung Potencialex bezahlen. 

Fazit – Potencialex Potenzmittel wirkungslos?

Potencialex Kapseln sollen mit natürlichen Wirkstoffen Potenzprobleme oder Erektionsstörungen beheben und den Geschlechtsverkehr wieder ermöglichen. Spürbare Ergebnisse sollen dabei nach Hersteller Angaben bereits nach 21 Tagen regelmäßiger Einnahme erzielt werden. Wir konnten bei unseren Recherchen allerdings feststellen, dass die abgedruckten Erfahrungsberichte sowie die Expertenmeinung auf der Webseite des Herstellers nicht echt sind.

Ebenfalls dubios empfanden wir die Bestellmethoden auf der Webseite des Herstellers. Hier muss zunächst Telefonnummer und Name im entsprechenden Formular eingetragen werden. Ein Mitarbeiter des Unternehmens ruft dann zurück, um die Bestellung abzuschließen. Wir stellen die Wirkung von Potencialex Potenzkapseln in Frage und empfehlen, nach Alternativen Ausschau zu halten. 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

2 KOMMENTARE