Je älter wir werden, desto höher ist die Chance, dass wir Falten bekommen. Und auch Sie sind nicht davor sicher, das ist unvermeidlich. Es gibt jedoch Anti-Falten-Cremes, die dagegen helfen können. Eine verspricht sogar wahre Wunder: Die Perle Bleue.
Allerdings konnten wir feststellen, dass das gesamte Konzept hinter diesem angeblichen Wundermittel Fake ist. Was wir aufdecken konnten, haben wir für Sie in diesem Beitrag zusammen gefasst!
Perle Bleue Active Retention Age – Was ist das?
Bei der regelmäßigen Anwendung dieser Creme soll sich ein dauerhafter Lifting-Effekt einstellen. Falten sollen geglättet werden und die Entstehung von neuen Falten soll gar nicht erst stattfinden. Es gibt zwei Sorten dieser Creme: Eine für den Tag und eine für die Nacht – Die Perle Bleue Day Cream und Night Cream.
Inhaltsstoffe und Nebenwirkungen
Weder die offiziellen Verkaufsseiten, noch die Produktseiten bei Amazon vermitteln uns ein verlässliches Bild darüber, was genau in dieser Creme enthalten ist. Auf einer der vielen unterschiedlichen Seiten ist zumindest eine ungefähre Zusammenfassung angegeben:
- Robinie
- Macadamiaöl
- Jojbaester
- Dermcom-Komplex (Krokus und Senegalesische Akazie)
- Salbei
- Trehalose 100
- Kollagen
- Schneealgenextrakt
Vor allem der Schneealgenextrakt, der in der Nachtcreme enthalten ist, wird immer wieder hervorgehoben. In der Naturheilkunde werden diesem Extrakt immer wieder die unterschiedlichsten Wundereigenschaften zugesprochen.
Perle Bleue Creme Anwendung
Die komplette Kur mit Perle Bleue dauert insgesamt vier Wochen. Morgens und Abends soll eine dünne Schicht der entsprechenden Creme auf die gereinigte und trockene Haut aufgetragen werden. Dort, wo die Haut besonders von Alterung betroffen ist, kann auch eine dickere Schicht wirksam sein. Nach den vier Wochen sollen sich die ersten Ergebnisse zeigen. Danach sollte die Creme jedoch weiter verwendet werden.
Perle Bleue Alternative
Wie Sie gleich im Beitrag sehen werden, handelt es sich bei Perle Bleue leider nur um ein weiteres Abzockprodukt. Nicht nur Erfahrungsberichte, sondern auch Expertenmeinungen wurden gefälscht! Daher ist es ratsam, sich nach alternativen Anti Aging Cremes umzusehen, welche auch effektiv wirken.
Perle Bleue Erfahrungen und Testberichte gefälscht?
Kurz: Ja. Alle Erfahrungen und Testberichte, die auf den deutschen Verkaufsseiten zu finden sind, tauchen zum Beispiel auch auf der spanischen Seite auf. Die Bilder sind identisch, nur die Namen wurden ausgetauscht. Außerdem handelt es sich nicht um echte Anwender, denn die Bilder können im Internet ganz einfach gegen eine Lizenzgebühr gekauft werden.
Besonders dreist ist jedoch die Methode, dass als Erfinder von Perle Bleue auf verschiedenen Seiten ein anderer Professor herhalten muss. So gibt sich ein gewisser Professor Roland Meißner als Experte für Molekularbiologie aus und brüstet sich sogar damit, durch die Creme eine Nominierung für den Nobelpreis bekommen zu haben. Aber das ist natürlich kompletter Unfug. Alle Bilder, sowohl die der Experten als auch die der angeblichen Kunden können bei einschlägigen Bilderagenturen käuflich erworben werden. Es handelt sich hierbei ganz klar um FAKE!
Perle Bleue bei Stiftung Warentest?
Die Stiftung Warentest hat sich bisher nicht die Mühe gemacht, einen Test für Perle Bleue durchzuführen.
Meinungen – Was sagen echte Anwender zu der Creme?
Wir haben bei unseren Recherchen genau eine halbwegs glaubwürdige Erfahrung gefunden. Bei gutefrage.net spricht ein Anwender davon, dass die Creme genauso wirksam sei, wie seine Nivea Creme und er daher der Kauf von Perle Bleue nicht empfehlen kann. Bei Amazon gibt es eine Bewertung eines verifizierten Käufers. Mit zwei Worten beschreibt der anonyme Käufer knapp, dass die Creme wirkt.
Teilen Sie Ihre persönliche Erfahrung mit anderen oder aber tauschen Sie sich mit anderen Anwendern und Kunden aus. Nutzen Sie dazu einfach die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag.
Gleiche Abzocke bekannt von anderen Produkten!
Die Verkaufsmasche von Perle Bleue ist für uns leider nichts Neues. Denn immer wieder tauchen Produkte im Internet auf, die wahre Wunder versprechen. Ob Schlankheitsmittel oder Ohrentropfen: Jedes Mal stolpern wir über falsche Versprechungen, gefälschte Kundenerfahrungen und falsche Experten.
Dabei sind diese Seiten bei genauerer Betrachtung ganz leicht als Abzocke zu entlarven. Das Deutsch ist meistens sehr schlecht, einige Sätze ergeben überhaupt keinen Sinn und machen den Eindruck, als sei hier der google Übersetzer genutzt worden.
Bei Perle Bleue wird sogar die geiche Verkaufsseite verwendet wie auch schon bei anderen Abzockprodukten!
Wo kann man Perle Bleue kaufen? In Apotheken oder bei Amazon bestellen?
Perle Bleue können Sie derzeit nur über die offiziellen Verkaufsseiten beziehen. Zwar gibt es das Produkt auch bei Amazon, doch dort ist die Creme nicht verfügbar.
Preis – Was kostet Perle Bleue Active Retention Age?
Der Preis für die Creme ist nicht ganz eindeutig zu bestimmten. Auf der Verkaufsseite wird das Produkt mit einem Preis von 99 Euro beworben. Allerdings wird während des Bestellprozesses klar, dass hier ein Gutschein erworben wird, die Creme ist das Geschenk für den Erwerb des Gutscheins. Wofür dieser Gutschein jedoch verwendet werden kann, ist nicht eindeutig zu erkennen.
Wenn Sie die Bestellung durchführen, wird Ihnen kurz vor Abschluss des Kaufvertrages noch ein Sonderangebot gemacht: Entweder, sie bestellen zwei kleine Dosen für insgesamt 416 Euro oder aber eine große Packung mit mehr Inhalt für 179 Euro. Von dem ursprünglichen Angebot, Perle Bleue für 99 Euro zu bestellen, ist dann keine Rede mehr.
Fazit und Bewertung
Sowohl die Produktpräsentation als auch die Verkaufsmethode werfen eine ganze Menge Fragen auf. Wir kommen zu dem Schluss, dass es sich hierbei um ein reines Abzock-Produkt handelt. Es ist zwar möglich, dass Perle Bleue gegen Falten wirkt, jedoch ist die Creme im Vergleich viel zu teuer und der Bestellprozess äußerst unseriös.
Auch ich bin diesem ‚ Rabattclub‘ von Perle Bleu aufgesessen .Man bestellt eine Dose. Bei Schritt 2 wird man dann sofort auf diesen Rabattclub, oder andere vollkommen überteuerte Angebote verwiesen, die mit der eigentlichen Bestellung nichts mehr zu tun haben. Ich habe über PayPal 170 € bezahlt und bekam eine kleine Dose Creme dafür ,alsl Geschenk. Was im übrigen an Vorteilen damit verbunden ist, wird nicht dargelegt. Da hält man sich , wer auch immer diese Hintermänner sind, absolut bedeckt .Man kommt auch nicht an die Vertreiber ran ,es gibt keine Adresse, keineTelefonnummer, nichts. Allerdings habe ich jetzt eine Internetadresse gefunden und verauche mein Glück, Hoffnung habe
ich keine.
Egal, ich sehe dieses Geld,das ich bezahlt habe,als Lehrgeld an . Wie blöd war ich eigentlich . Macht ihr alle da draußen das nicht.!!!
Das sind Betrüger, sonst nichts. Wir füllen ihren Geldbeutel. Die Creme an sich spannt extrem auf der Haut,fühlt sich nicht gut an . Ich habe sie allerdings nur dreimal benutzt. Man hat das Gefühl, man hat eine Maske auf dem Gesicht, die man loswerden möchte.
Hätte ich das Geld in Niveacreme investiert, wäre ich besser dran.