Ganz einfach Abnehmen wie Stars und Sternchen mit Ketoxo Pro Slim? Stimmt dies wirklich oder handelt es sich hier um Abzocke? Wir haben uns das Produkt ganz genau angesehen und recherchiert, ob es tatsächlich bei der Höhle der Löwen war oder, ob es sich hier um ein reines Abzockprodukt handelt.

Ketoxo Pro Slim – Was ist das?

Bei Ketoxo Pro Slim handelt es sich um Kapseln, welche die Fettverbrennung anregen sollen. Angeblich wird die Verbrennung innerhalb kürzester Zeit geschehen und die Pfunde werden nur so purzeln. Enthalten ist Beta-Hydroxybutyrat, welches das erste Substrat ist, das den Stoffwechsel anregt. Werden die Kapseln eingenommen beginnt im Körper sofort die Fettverbrennung und der Gewichtsverlust ist vorprogrammiert. So wird jedenfalls vom Hersteller darüber geschrieben!

Dubiose Verkaufstricks bereits bekannt

Angeblich soll Ketoxo Pro Slim schon bei der Höhle der Löwen gewesen sein, was jedoch nicht wahr ist. Hier handelt es sich um eine reine Fakemeldung. Zudem sind die beiden abgebildeten Damen keine Schwestern, sondern um Megan Reilly and Sarah Nuse, welche zu Gast bei Shark Tank waren. Dort haben Sie aber nicht das Produkt Ketoxo Pro Slim vorgestellt, sondern um eine Tanzschule für Kinder. 

ketoxo pro slim höhle der löwen fakemeldung

Es gibt noch weitere Produkte unter anderem Namen, bei welchen es sich höchstwahrscheinlich um das gleiche Produkt handelt. Dazu zählt auch beispielsweise Revolyn Keto Burn (Abzocke bereits aufgedeckt). Diese verwenden 1 zu 1 die gleiche Verkaufseite, nur dass das Produktbild jeweils ausgetauscht wurde.

Alternative zu Ketoxo Pro Slim

Nicht nur, dass es sich bei der Werbung mit Höhle der Löwen um eine Fake-Meldung handelt, der Anbieter von Ketoxo Pro Slim geht sogar noch weiter. Es werden Promis zu Werbezwecken benutzt, die überhaupt nichts mit dem Produkt zu tun haben. Auch Erfahrungsberichte werden frei erfunden – dies alles haben wir in diesem Artikel noch für Sie aufgedeckt.

Wir empfehlen Ihnen daher nach Alternativen zu Suchen, denn der Markt bietet durchaus effektive Mittel, welche die Fettverbrennung unterstützen und anregen.

   
Anzeige
    Vergleichssieger
Produkt Ketoxo Pro Slim ICG Fatburner
Wirkung x Es konnte keine Wirkung festgestellt werden Effektiver Gewichtsverlust
Unterdrückt Hungergefühl
Erhöhter Seratoninspiegel
Mögliche Nebenwirkungen x Keine Angaben KEINE Nebenwirkungen
Inhalt 90 Kapseln 90 Kapseln
Preis 59,95 Euro 39,00 Euro
+ 2 DOSEN GRATIS
Dosierung 3 Kapsel pro Tag 2 Kapseln pro Tag
Reicht für 30 Tage 45 Tage
Herstellung in DE x Nein JA
Versandkosten Bis zu 9,95 Euro KOSTENLOS
Lieferzeit x Keine Angaben 1-3 Tage
Bewertung ☆ ☆ ☆ ☆ 1/5 ★ ★ ★ ★ ★ 5/5
   

Ketoxo Pro Slim Test- und Erfahrungsberichte

Sollten positive Erfahrungsberichte zu Ketoxo Pro Slim im Internet nachgelesen werden, dann handelt es sich hier vermutlich um Fakeberichte. Die Erfahrungen auf den Verkaufsseiten jedoch eindeutig gefälscht. Sie entsprechen weder der Wahrheit noch wurden diese von den Personen getestet. Die Bilder können auf anderen Webseiten wiedergefunden werden, die nichts mit Ketoxo Pro Slim zu tun haben. Hier ist absolute Vorsicht geboten!

ketoxo pro slim erfahrungsberichte testbericht fake

Stars und Sternchen Bewertungen ebenfalls FAKE

Bei dem Produkt wird mit Stars und Sternchen geworben, welche angeblich durch die Kapseln abgenommen haben. Dies stimmt nicht! Keine prominente Person hat Ketoxo Pro Slim getestet, damit abgenommen oder wirbt offiziell damit. Die Firma handelt widerrechtlich und ist nicht berechtigt mit bekannten Stars und Sternchen Werbung zu betreiben. Es ist auch hier eine reine Fakemeldung!

Das Unternehmen geht sogar soweit, dass Bilder von Prominenten verwendet werden und einfach andere Namen drunter geschrieben werden. Die Stars, die davon betroffen sind, distanzieren sich öffentlich von solchen Produkten. 

ketoxo pro slim erfahrungen promis maite kelly fake meldungen

〉 Haben Sie bereits Erfahrungen mit Ketoxo Pro Slim gemacht? 〈
Teilen Sie Ihre persönliche Erfahrung mit anderen oder aber tauschen Sie sich mit anderen Anwendern und Kunden aus. Nutzen Sie dazu einfach die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag.

FAQ

Im nachfolgenden Teil werden wir die häufigsten Fragen beantworten. Weitere Fragen oder Hinweise in die Kommentare schreiben. Wir werden diese so schnell wie möglich beantworten.

Können Nebenwirkungen auftreten?

Da es sich um ein rein natürliches Produkt handelt, sind keine Nebenwirkungen bekannt. Allerdings ist der Abnehmerfolg zu bezweifeln!

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Meist wird kein Geld zurückerstattet bei Unzufriedenheit. Da es sich um Abzocke handelt, muss davon ausgegangen werden, dass die Konsumenten auf ihren Kosten sitzen bleiben.

Wo finde ich Kontaktdaten zum Unternehmen?

Es gibt auf der offiziellen Verkaufsseite ein Impressum, wo die Adresse und die Kontaktdaten eingesehen werden können. Zudem ist es möglich über ein Kontaktformular mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten. Da der Sitz in Florida ist, ist es sinnvoll die Mail in englischer Sprache zu verfassen.

Wie viele Kapseln sind enthalten?

In einer Dose sind insgesamt 90 Kapseln enthalten.

Wie sollte man Ketoxo Pro einnehmen?

Täglich sollten drei Kapseln mit reichlich Wasser eingenommen werden. Somit reicht eine Dose für 30 Tage.

Welche Wirk- und Inhaltsstoffe sind drin?

In den Kapseln ist Reseratrol enthalten. Hier handelt es sich um ein Antioxidans, welches in Trauen oder auch Traubensaft vorkommt. Es hilft bei der Gewichtsabnahme. Außerdem ist Yerba-Mate enthalten. Dies ist eine Zutat aus Südamerika und bei den Einheimischen schon seit Jahrtausenden bekannt. Offiziell gilt es als Energielieferant. Grüner Tee ist ebenso dabei, welcher die Stoffwechselrate erhöht und eine schnellere Fettverbrennung verspricht. Guarana, Sibirscher Ginseng und Granatapfel sind ebenso Inhaltsstoffe in den Kapseln.

Fazit – Ketoxo Pro Slim nur ein weiteres Abzockprodukt?

Leider handelt es sich bei Ketoxo Pro Slim um ein Abzockprodukt. Die Inhaltsstoffe sind zwar rein natürlich und nicht gesundheitsschädlich, doch es wird auf unprofessionellen Fakeseiten damit geworben. Dazu werden Stars missbraucht, die angeblich dieses Produkt seit langem einnehmen und damit wahnsinnige Erfolge erzielt haben. Doch dies entspricht nicht der Wahrheit. Viele Promis sind an die Öffentlichkeit gegangen, um auf den Fake aufmerksam zu machen.

Es ist möglich das Unternehmen über die offizielle Verkaufsseite zu kontaktieren. Allerdings handelt es sich um eine Firma aus Florida. Die Chance ist damit sehr gering, das Geld, welches bereits ausgegeben wurde, auch wieder erstattet wird. Auch wenn mit einer 30 Tage Geld-Zurückerstattung geworben wird.

Die Erfahrungsberichte auf diversen Webseiten entsprechen nicht der Wahrheit und auch hier handelt es sich leider um Fake. Wer dieses Produkt kauft, der sollte sich darüber im Klaren sein, dass es Abzocke ist. Das Unternehmen muss als unseriös eingestuft werden, da ein seriöser Unternehmer niemals mit solch unlauteren Mitteln werben würde.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here