Start Gesundheit AUFGEDECKT! ▷ Baby Foot Hornhaut Entferner wahrscheinlich…

AUFGEDECKT! ▷ Baby Foot Hornhaut Entferner wahrscheinlich…

Bei zu viel Hornhaut an den Füßen handelt es sich in der Regel um ein kosmetisches Problem, welches sich allerdings ebenfalls zu gesundheitlichen Schäden entwickeln kann. Hornhaut kann rissig werden und bietet einen idealen Einstieg in den Blutkreislauf für Bakterien. Mit den Baby Foot Hornhautsocken soll dieses Problem schnell der Vergangenheit angehören. Aber wirken diese Produkte wirklich wie versprochen? Wir haben uns mit den Baby Foot Hornaut Produkten näher beschäftigt und decken auf!

Was sind Baby Foot Hornhaut Entferner Socken?

Bei den Baby Foot Hornhaut Entferner Socken handelt es sich um ein Produkt, welches bei richtiger Anwendung nach Angaben der Hersteller zu einer sanften Ablösung von Hornhaut an den Füßen führen soll. Hierbei wirken die Foliensocken mit speziellen Wirkstoffen, welche für eine Ablösung der Hornhaut innerhalb von 2 bis 7 Tagen führen sollen. Die Anwendung der Foliensocken ist unkompliziert möglich. Zunächst sollten die Füße gereinigt und die Nägel von Nagellack befreit werden.

Danach werden die Foliensocken über die Füße gestreift und mit den beiliegenden Klebestreifen an den Fußgelenken fixiert. Die optimale Einwirkzeit solle einen Zeitraum von 1 Stunde betragen. Die Baby Foot Hornhaut Entferner Socken sind für eine einmalige Anwendung vorgesehen. Nach der Anwendung der Foliensocken sollten die Füße gründlich gewaschen und mit einer reichhaltigen Fußpflege Creme behandelt werden.

Kann man sich ein Baby Foot Peeling selber machen?

Ein Baby Foot Peeling kann ebenfalls mit wenigen Zutaten selbst hergestellt werden. Hierbei besteht die Sicherheit, dass weder Tierversuche noch chemische Zusatzstoffe zum Einsatz kommen. Ein ganz einfaches Fuß-Peeling für geschmeidige Fußsohlen kann aus den folgenden Zutaten hergestellt werden:

  • 2 Esslöffel grobes Meersalz
  • 1 Esslöffel Oliven oder leicht erwärmtes Kokosöl
  • Der Saft einer halben Zitrone

Sobald die Zutaten gut miteinander vermischt wurden, kann die Masse auf die mit Wasser angefeuchteten Fußsohlen verrieben werden. Das Peeling sollte kurz einwirken. Danach werden die Füße mit lauwarmem Wasser abgeduscht und abgetrocknet, bevor dicke Socken angezogen werden. Im Idealfall wird das Peeling vor dem Schlafengehen angewendet. Am nächsten Morgen ist das Öl in die Füße eingezogen und sorgt für samtweiche Fußsohlen.

Wie sind die Erfahrungen zu Baby Foot Mask?

Im Rahmen unserer Nachforschungen haben wir uns ebenfalls mit den Erfahrungen und Bewertungen von anderen Anwendern der Foliensocken beschäftigt. Hierbei stellten wir fest, dass die Wirkung der Baby Foot Mask in Bewertungen bestätigt werden konnten. Dennoch waren die Bewertungen nicht nur positiv. Manche Kunden sind der Meinung, dass Produkt sei seinen Preis nicht Wert.

baby foot erfahrungen

IHRE MEINUNG IST GEFRAGT
Haben Sie bereits Erfahrungen mit Baby Foot gemacht? Dann lassen Sie auch andere daran teilhaben oder aber tauschen Sie sich mit anderen Anwendern aus. Nutzen Sie dazu einfach die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag.

Baby Foot Maske im Vorher Nachher Vergleich

Auf der Webseite des Herstellers sind einige Vorher-Nachher Bilder zu sehen, mit welchen eine Wirkung nachgewiesen werden soll. Zudem fanden wir auf der Seite des Herstellers ebenfalls einige Anwender Berichte zu den Foliensocken. Diese klangen durchweg positiv, wobei nicht nur die Wirkung, sondern ebenfalls die einfache Anwendung gelobt wurde. Ob diese Bilder allerdings den wirklichen Erfolg des Produktes wiederspiegeln, können wir nicht garantieren.

baby foot vorher nachher

Kann man Baby Foot Mask bei Dm, Amazon oder Rossmann kaufen?

Das Baby Foot Peeling ist nicht in den Drogerien wie DM oder Rossmann erhältlich. Die Foliensocken können ausschließlich bei Amazon bezogen werden. Jeweils 2 Foliensocken sind auf dieser Verkaufsplattform zum Preis von 21,97 Euro erhältlich. In den Bewertungen kann sich die Baby Foot Mask bei Amazon insgesamt 3 von 5 möglichen Sternen sichern. Die Rezensionen klingen dabei äußerst positiv. Es ist die Rede von „großflächig ablösenden Hautstellen“ oder „sehr guten Ergebnissen“ die Rede.

Welche Inhaltsstoffe sind in der Baby Foot Mask enthalten?

Die Baby Foot Hornhaut Entferner Socken wirken auf rein pflanzlichen Wirkstoffen. Hierbei sollen die Inhaltsstoffe nach Angaben des Herstellers ineinander übergreifen. Insgesamt wirken die Foliensocken mit 17 pflanzlichen Extrakten, welche die Verhornung sanft lösen und die Fußsohlen mit pflegender Feuchtigkeit versorgen sollen. Im Einzelnen handelt es sich bei den Inhaltsstoffen um

  • Kamelgras
  • Brunnenkresse
  • Celendula
  • Mädesüß
  • Seifengras
  • Salbei
  • Schachtelhalm
  • Klettenwurzel
  • Apfel
  • Teepflanze
  • Blasentang
  • Efeu
  • Zitrone
  • Apfelsine
  • Climatis
  • Pampelmuse
  • Kamille

Fazit

Bei Amazon konnten sich die Baby Foot Hornhaut Entferner Socken 3 von 5 möglichen Sternen in den Bewertungen sichern. Eine Vielzahl der Anwender sind mit den Ergebnissen der Foliensocken zufrieden und von der einfachen Anwendung überzeugt. Doch wie man sehen konnte, gibt es auch einige Verbraucher die nicht gerade überzeugt waren. Die Hornhaut löst sich nach der Anwendung innerhalb eines Zeitraumes von bis zu 7 Tagen ab und es kommt zu „babyweichen“ Fußsohlen. Dabei wirkt das Produkt mit rein natürlichen Inhaltsstoffen und ist gut verträglich. Ob die Vorher- Nachherbilder allerdings echt sind, können wir ihnen nicht garantieren.

Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
Anzeige

KEINE KOMMENTARE

Sterilotan kaufen×